#1

REGELN - Bitte Beachten

in REGELN 18.07.2010 21:08
von Stella • Chief of Detectives | 1.328 Beiträge

Hallo liebes Mitglied,

Da wir immer mehr Mitglieder werden, wird es dann doch mal Zeit für die schon lang vorgesehenen „Regeln“. Regeln ist eigentlich das falsche Wort, seht es mal lieber als Hinweis. Diese Hinweise dienen eigentlich nur dazu, dass wir alle möglichst lange etwas von diesem Forum haben und nicht plötzlich eine Überraschung erleben und diese Forum gelöscht werden muss, weil wir einige rechtliche Dinge nicht beachtet haben. Also möchte ich euch bitte die untenstehenden Punkte zu lesen und zur Kenntnis zu nehmen:

1. Beim reinstellen von Bildern muss die Quelle angegeben werden, sofern sie nicht von einem selbst stammen. Bilder von Gettyimages, Wireimages und belgaPicture oder sonstige Web-Seiten werden von uns gelöscht. Es sind Seiten, wo professionelle Fotografen ihre Bilder zum Verkauf anbieten und dürfen daher hier nicht reinstellt werden. Auch wenn es diese Bilder schon auf andere Internetseiten zu finden sind, werden diese hier rigoros gelöscht.

2. Jeder von euch reingestellter Link wird von uns überprüft. Sollten wir bedenken bei deren Inhalt haben, werden diese natürlich von uns entfernt. Jeder von uns gut befundene Link wird als HTML-Code umgewandelt. Wir würden euch allerdings bitten, ein-zwei Sätze über den Inhalt der Seite zu schreiben, das macht alles viel einfacher.

3. Und eine Regel versteht sich von selbst. Keiner der Mitglieder wird in irgendeiner Weise beleidigt. Sollte uns so etwas zu Ohren kommen, behalten wir uns das Recht vor den Account eines Mitgliedes ohne Abmahnung zu löschen.

4. Beiträge sollten schon einen Sinn ergeben und nicht aus einzelnen Buchstaben bestehen. Und ich meine hier nicht die Rechtschreibung, denn keiner von uns ist perfekt. Ich rede hier von sinnlosen Postings die nur aus vereinzelten Buchstaben oder Wörtern bestehen, wie z.B. Hi, Hallo usw. Postings wie, "Das finde ich auch." können durchaus bleiben, wenn ein Zusammenhang zum vorherigen Postings erkennbar ist.

5. Gesperrt bzw. Gelöscht wird ein Account, wenn wir mehrere Verstöße, trotz einiger Abmahnungen, bemerken.

So, dass war es eigentlich schon. Wir hoffen, dass wir euch mit diesen kleinen Regeln nicht erschrocken haben, aber da wir immer mehr Mitglieder werden, war dies notwendig.

LG
Stella


Besucht auch die CSI:NY Fan-Seite - Von Fans für Fans

http://www.nycrimelab.wg.vu/index.html

Ihr seid Herzlich Willkommen

zuletzt bearbeitet 26.07.2010 20:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AdamWhiva
Forum Statistiken
Das Forum hat 445 Themen und 7366 Beiträge.
Besucherrekord: 54 Benutzer (25.10.2012 03:54).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen