#1

Wertlos im Leben, wertvoll im Tod

in 1. Staffel 08.10.2016 19:05
von Stella • Chief of Detectives | 1.328 Beiträge

In Mumbai verschwinden im Umfeld des Holi-Festivals zwei junge Männer. Einer von ihnen wacht in einem Slum wieder auf, mit einer frischen Wunde am Unterleib – ihm wurde eine Niere entnommen. Im Krankenhaus stirbt er an seinen schweren Verletzungen. Jack und sein Team gehen zunächst von illegalem Organhandel aus, was keine Seltenheit in Mumbai ist. Doch als der Täter erneut zuschlägt und seinem Opfer die Augen entfernt, entwickeln sie eine andere Theorie. (Text: Sat.1 Emotions)

LG
Stella


Besucht auch die CSI:NY Fan-Seite - Von Fans für Fans

http://www.nycrimelab.wg.vu/index.html

Ihr seid Herzlich Willkommen
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AdamWhiva
Forum Statistiken
Das Forum hat 445 Themen und 7366 Beiträge.
Besucherrekord: 54 Benutzer (25.10.2012 03:54).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen